Bergstrasse 15

Ab 1. Oktober 2020 neu renovierte Wohnungen

Das bestehende Wohnhaus an der Bergstrasse 15 mit 2-, 3- und 4- Zimmer Wohnungen auf drei Etagen wird im Frühjahr 2020 innerhalb von rund einem halben Jahr innen komplett renoviert. Bereits vor einigen Jahren wurde das Haus energetisch saniert, wobei eine zusätzliche Aussenisolation und neue, grössere, von der Tragstruktur getrennte und gedeckte Balkone angebracht wurden. Bei der Wärmeerzeugung wurde von Öl auf das C02 neutrale Fernwärme Netz umgestellt. Bei der aktuellen Modernisierung, die den Architekten Josef Traxel und Nussbaumer Architekten aufgetragen wurde, werden sämtliche Sanitärleitungen und Elektroinstallationen erneuert. Die Nasszellen und Küchen werden ersetzt und modernisiert. Die Küche und der Essbereich werden miteinander verbunden. Die Bodenbeläge werden mit Echtholzparkett verlegt und das ganze Haus neu gestrichen. Im Dachgeschoss werden die vier ehemaligen Mansardenzimmer durch zwei neue, attraktive 2.5 Zimmer Dachwohnungen mit neuen, grosszügigen und sonnigen Dachterrassen ersetzt.

Die frisch renovierten Wohnungen sind ab 1. Oktober 2020 bezugsbereit. Die ersten Reservierungen sind bereits eingegangen.

Bei Interesse melden sich bitte auf:

https://hinderer.ch/kontaktfomular.html

www.nussbaumer-architekten.ch

Bergstrasse 15, 8618 Oetwil am See